Frage von OtakuNationTv12, 42

Coole Anime wie: Death Note, Zankyou no terror oder Psycho Pass?

Yo lieben Freunde.. Ich bin ein Otaku und habe schon viele Anime in meinem Leben gesehen (ungefähr um die 40-50), aber habe erst jetzt langsam bemerkt was für eine Art von Anime ich suche... ich bin ein großer Fan von Detektiv Animes mit Drama usw. wie z.B: Death Note, Code Geass, Zankyou no Terror oder Psycho Pass... Der Protagonist oder Antagonist sollte seine Pläne sehr gut durchdenken und sehr clever sein... Es sollte Drama dabei sein und es könnten auch Superkräfte (am besten nicht viel oder gar nicht) und Romance (genauso) drin sein... Die Story sollte schnell voran gehen... Danke im Vorraus !

Antwort
von yukisora, 23

Wie wär's mit

Black Butler(Voll mysterios,richtig cool)
Attack on Titan(Brutal)
No game no life(Ich liebe ihn)
Jormungand(Richtig cool,aber ein zwei perverse Szenen)
No 6(Da sind die etwas schwul,die kommen nicht zusammen oder viel Echi,aber die küssen sich einmal,sonst aber gut)
Darker than black(Cool)
Hyouka(Ein längeres Rätsel und noch mehrere kleine)
Shinrei tantei kazuma (oder so ähnlich)
Fullmetall alchemist(Alchemie,es gibt noch kämpfe)

Vielleicht magst du ja die,alle fand ich sehr gut,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen

Antwort
von Lea4elements, 27

Hey, ich denke, Black Butler wäre etwas für dich.

Die Genres dieses Animes sind in erster Linie Drama und Historical. Es gibt auch einzelne Comedy-Elemente (besonders in den Specials). Aber in erster Linie geht es um einen adligen Waisen im viktorianischen England, dessen Eltern von Okkultisten getötet wurden. Während er Sklaverei und Leid durchlebte, bot ihm ein Teufel mit ihm einen Vertrag an, welchen er annahm. Seitdem ist dieser Teufel in der Gestalt eines Butlers unterwegs. Als "Wachhund der Königin" muss der Waise Ciel zusammen mit seinem Butler Kriminalfälle lösen, nach und nach merkt man, dass so ziemlich jeder dieser Fälle mit dem Tod seiner Eltern in Verbindung gebracht werden kann. Es kommen nach und nach wirklich SEHR liebenswerte Charaktere vor, bei denen für jeden etwas dabei ist. Der Anime hat 3 Staffeln, verläuft aber etwa ab der Hälfte der ersten Staffel ganz anders als im Manga. Die dritte Staffel knüpft wieder an den Manga an.

Ich finde zwar, dass der Manga in mehreren Hinsichten besser als der Anime ist, aber der Anime ist keineswegs von schlechten Eltern. Die deutsche Synchro hat super Stimmen (wie ich finde). Und die Serie Black Butler/Kuroshitsuji schafft es, trotz Comedy-Elemente, nicht ins Lächerliche abzugleiten und setzt seine dunkle Story straight fort. Ein Muss für jeden Otaku. :D

Kommentar von OtakuNationTv12 ,

Vielen dank das hatte ich mir schon lange vorgenommen zu schauen aber hab nicht wirklich die story gekannt xD danke nochmal

Antwort
von grandpied, 16
  • No.6 
  • Suisei no Gargantia 
  • Sidonia no Kishi
  • Arslan Senki
  • Attack on Titan
  • Mushishi
  • Gosick
  • Black Bullet
  • Another
  • Mushishi
  • Madoka Magica
  • Angel Beats!
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Aoki Hagane no Arpeggio
  • Kamisama no Memochou
  • Eden of the East
  • Rainbow

sind alles verschiedene Animes; die ich weiter empfehlen kann;
die meisten davon könnten dir gefallen :)

Antwort
von SarahFuyumii, 15

Darker than Black !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten