Coole Aktion für Freundin zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also weiß nich ob das für deine Freundin auch etwas ist, glaube ich eher so ein Jungs ding. Aber wir haben wo wir noch jünger waren einen guten Kumpel von uns einfach an seinem Geburtstag mit zahlreichen Freunden überrascht. Dann gabs in der früh erstmal Weißwurstfrühstück mit Weißbier. Nachdem dies zu Ende war wurden Regeln eingeführt und Tabu Wörter die immer wechseln. Wenn man dagegen verstößt gabs nen Kurzen. Dann sind wir einfach los in die Stadt getigert und hatten unsere Gaudi. Wir ham zum Beispiel einen Style Contest gemacht. Wo jeder für einen anderen ein ziemlich beschissenes Outfit heraussucht, im Idealfall noch vom anderen Geschlecht. Das musste man dann anziehen und durch den Laden rennen und anderen Leuten dumme Fragen stellen. Wir ham wenn ich du wäre gespielt wahllos in der Stadt und immer weitere Regeln eingeführt. Auch so Sachen wie Geschenke betteln oder sowas stand auf unserer Liste einfach alles was einem eingefallen ist. Der Geburtstag war echt lustig Abends ging es dann noch in eine Bar und anschließend in einen Club. Kostet nicht viel macht irrsinnig Spaß, ihr macht was zusammen und ihr erlebt was, was ihr nicht vergesst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie fan von einem deutschen youtuber? Kauft merch von dem und fragt, ob er den ihr bringen kann oder ihr in einem video(unter einem ihrer bilder) gratulieren kann :)
Oder macht eine überraschungsparty :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EIn Ausflug in den Hochseilgarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceAgeTree
09.03.2016, 14:56

Sie hat Höhenangst, weiß nicht ob das so günstig wäre. Aber Danke trotzdem! :)

0

Karten für Konzert , Comedian . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung