Coole Action volle serien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Band of Brothers
Killjoys
Standoff
Video Game High School

Vikings, Person of Interest, Oprhan Black, Daredevil, Arrow, Gotham und sowas sind noch sehr beliebt. Kenne ich aber selber nicht. Orphan Black muss ich aber irgendwann nochmal gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lost, prison break, breaking bad, better call saul, homeland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne the flash zwar nicht aber ich nenne mal ein paar sehr gute serien...

Game of Thrones

Breaking Bad

Dexter

Walking Dead

Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
09.07.2016, 02:59

Die ersten drei haben aber kaum Action...

0
Kommentar von Videospieler95
09.07.2016, 03:11

naja ich find es ist schon einiges drin weiß ja nicht wie viel action er erwartet. Trotzdem finde ich das Game of Thrones aktuell die besten Serie überhaupt ist. 

0

Wen dir Flash gefällt würde ich mich bei den anderen DC und Marvel Serien umsehen. Arrow, Jessica Jones, Daredevil,  Agents of S.H.I.E.L.D oder Gotham. 

Arrow und Flash haben auch einige Schnittpunkte, teilweise wird eine Story in je einer folge je Serie erzählt.Auch wen der Film Daredevil mist war, die Serie ist richtig stark und auch Jessica Jones konnte mich überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
09.07.2016, 02:57

Aber Jessica Jones hat nicht gerade viel Action. Eigentlich gar nicht. :D

0