Frage von Master3355, 57

Coole 3D Filme mit Popouts, auch gerne Action und Horror ab 18?

Hallo,

Ich suche ein paar gute 3D-Filme mit coolen popouts. Also wirklich welche die entweder seht gut in der Konvertierung umgesetzt wurden oder welche wo gleich in 3D gedreht wurden. Habe jetzt schon öfters "3D Filme" gesehen, bei welchen ich mich tierisch auf das 3D freute, was aber im Endeffekt eine pure Enttäuschung war, denn die meisten Filme wurden so Grottenschlecht konvertiert, dass es im Endeffekt der auf 2D mit nem kleinen Vordergrund war. Rein garkeine 3D-Effekte.

Und genau daher suche ich auf diesem Weg ein paar richtig gute Filme mit ein paar schönen Effekten. Kann von allen Genres genannt werden. Wünschenswert wäre jedoch wenn auch ein paar gute 3D - Horror und Actionfilme genannt werden.

Vielen Dank

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 45

My bloody Valentine 3D soll gut sein. Aber nur Uncut sonst fehlen die meisten Effekte!!!

Piranha 3D

Kommentar von uncutparadise ,

Die habe ich beide im Kino gesehen. Bedingt. Beim aktuellen 3D-Kino geht es nicht vorrangig um popouts !

Antwort
von uncutparadise, 34

Wenn du auf popouts scharf bist, geh in die Vergnügungsparks. Im aktuellen Kino kommen paar vor, aber darum gehts nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten