Frage von str4ng3r, 27

Coole / Kreative Ideen?

Hallo Leute, Wir haben in der Schule ein verdammt cooles Projekt namens : Planspiel Investor. Sollte das jemand kennen.... das Wesentliche haben wir gemacht ! Jetzt fehlt uns nur noch 1 😂 Die Kreativität Wie soll das Bett heißen / wie soll es aussehen / welche Funktion soll es haben. Meinetwegen auch das verrückteste was euch einfällt. Erlaubt ist alles Wenn jemandem was einfällt. Bitte als Antwort. Ich bedanke mich schonmal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kingfrosch, 16


Wie soll das Bett heißen / wie soll es aussehen / welche Funktion

1. Erlebnisbett

2. schlicht wie eine madratze

3. In der Madratze ist ein Läufer/Maulwurf, jedenfalls etwas was sich bewegt und bis an den körper ranfährt. vielleicht auch vorsichtig unter einer liegenden Person massierend. Die sache ist mit einem Wecker kombiniert. Also entweder wecken durch bewegung und massage. App gesteuert mit bewegungsmelder, wäre dann auch zum fremdgeh entlarfen gut. Das bett bekommt keine liegeabdrücke. wenn man es an den fernsehr anschießen kann, wäre das mit 3D fernsehr 4 D kino, könnte es kippen und heben

Antwort
von Stevenlemke, 19

Hier könntent ja so ein Bett bauen Für einen Krankenhaus...

Also es sieht weiß aus und hat so 'ne Funktionen Mit einer Rückenlehne, Kleines Tischchen das man an der Seite Zu sich oder ander Seite ziehen kann (Könnte ja so ein Medikamenten Tisch sein).

Und hat halt noch eine so eine Schüssel mit eingebaut der Tisch, wenn einem richtig schlecht geht und man sich nicht aufstehen kann... (um zu Brechen)

Halt so ein Bett

Antwort
von Stevenlemke, 8

Das Unikat, heißt das Bett