Frage von Gussi123, 97

Wie kann ich cool werden ohne zu rauchen?

ich habe eine Person in der Parallelklasse die beliebt ist weil sie raucht aber ich will so cool werden wie sie aber habe keine lust das rauchen anzufangen also ist die frage wie ich so cool werden kann ohne das rauchen anzufangen

Antwort
von Ellen9, 30

Wenn Du kein Faker, Player, Poser usw. bist, sondern der Mensch, der nur Du sein kannst, dann bist Du wirklich "💪c o o l"...alles andere ist💤snoring boring!😊

Antwort
von Raynor2, 43

Cool sein, bringt dir gar nichts, wenn es nicht durch dein natürliches Verhalten ist.

Außerdem (ich weiß, Klischeespruch xD) solltest du dich mehr auf einzelne Freunde und die Schule konzentrieren, damit du später erfolgreicher bist, als die Coolen ;)

Antwort
von Leisewolke, 57

ich finde dich cooler als deinen Klassenkameraden aus der Parallelklasse. Zieh dein Ding durch !

Antwort
von WoIstPeter, 20

1.Rauchen ist uncool (liegt nicht in meinem Verständnis wieso man sein Leben verkürzt-> sehr Naiv und dumm)
2. Um cool und beliebt zu sein musst du viele, sehr viel Freunde haben:
Such dir ein/-e Freund/-in, der/ die beliebt ist und verbringe mit der Person etwas Zeit (beste Freunde), dadurch bemerken die anderen Menschen, dass du "cool" bist und Ziel erreicht

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Schule, 11

Nun erkläre mir doch mal bitte und ganz langsam, damit auch ich das verstehen kann, was für Deppen aus deiner Klasse finden einen Typen deshalb cool weil er raucht? Wenn dieser Typ auch wirklich was auf dem Kasten hätte, sei es in Sachen Leistungen im Unterricht oder er ist mega sportlich respektive er setzt sich für schwächere und gegen Ungerechtigkeit ein, das würde ich noch begreifen. Sollten die also diesen Typen nur weil er raucht cool finden, dann können das doch im wahrsten Sinne des Wortes nur noch Gehirnamputierte sein. Du selbst kannst cool sein, wenn Du ganz genau nicht jeden Schrott mitmachst, den andere machen. Sei einfach anders im positiven Sinne, als die dumpfe Masse und das ist dann wirklich cool auch wenn es nicht immer einfach ist es durchzustehen.

Antwort
von leaalvre, 12

Was bringt es dir "Cool" zu sein? Damit solche Idioten dich "anhimmeln"? Denk mal drüber nach

Antwort
von Lexa1, 35

Mit Selbstbewusstsein und und Wissen kann man auch ohne Rauchen cool sein.

Antwort
von EpsilonXr, 39

In welche Klasse gehst du denn dass jemand cool wird wenn jemand raucht ? Und was überzeugt dich davon dass die Person überhaupt so cool ist weil sie raucht ?

Kommentar von Gussi123 ,

ich gehe in die 9 klasse und die person hat viele freunde und ist beliebt

Kommentar von EpsilonXr ,

Ja aber das muss doch nicht daran liegen nur weil sie raucht. Es liegt meistens an der Art, das Verhalten der Person aber ich kann mir nicht vorstellen nur weil man raucht ^^

Antwort
von Kagrenac, 46

Zigaretten kaufen und teurer verkaufen (an solche Personen, die rauchen)?

Kommentar von EpsilonXr ,

Mache ich und nein das hilft nicht wirklich ^^

Kommentar von Kagrenac ,

noch jemand der das macht? Doch, für den eigenen Geldbeutel hilft das schon ^^

Kommentar von EpsilonXr ,

Hehe ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community