Frage von Kristina23,

Cooking Dash

Hallo,

ich habe auf meinem Laptop das Spiel "Cooking Dash" sowie auch noch andere Spiele dieser Mach-Art wie z.B. "Wedding Dash". Leider kann ich die Spiele nur 1 Stunde spielen und danach muss man sie kaufen, wenn man sie weiterspielen will.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp oder so geben wie ich das Kaufen umgehen kann? :-)

Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort von macavity2,

bei zoozle.net spiele suchen mit rapidshare downloaden

Kommentar von macavity2,

ahja man kann auch usenext.de 2 wochen gratis testen da kannst die dann runterladen

Antwort von CharlesPrince,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ach, meinst du, die Leute, die das Spiel gemacht haben, würden es verkaufen, wenn es legal wäre, es kostenlos runterzuladen? Ist eigentlich seltsam, dass man das immer wiederholen muss, aber es gibt nunmal fast nichts umsonst.. Begreift es bitte. Oder guckt euch die zahlreichen anderen Fragen zu dem Thema an.

Und noch was: Ich kenn diese Spiele, nach dreimal Spielen hast du eh keine Lust mehr, glaub mir. Das ist immer dasselbe. Auf http://www.spielspiele.de zum Beispiel findest du genau solche Spiele zum Online-Spielen.. (-> Bedienung)

Kommentar von Kristina23,

Ich gebe dir was das "legal" angeht recht, aber fragen kostet nunmal eben NIX. Und das Spiel hat mir viel Spaß gemacht, was auch immer eine Geschmackssache ist und es muss ja nicht jedem gefallen.Ich hätte es auf jeden Fall Stunden spielen können.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten