Frage von classic1980,

Cookies lassen sich nicht aktivieren IE8

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IE8. Hier lassen sich keine Cookies mehr aktivieren. Gestern ging lief alles einwandfrei und heute nicht mehr.

Ich habe unter Extras / Internetoptionen / Datenschutz den Regler auf Mittel und auch auf Niedrig gestellt und es klappt nichts.

Ich kann mich derzeit nicht auf Facebook einloggen und auf Payback geht das auch nicht.

Weis evtl. jemand eine Lösung bzw. woran das liegen könnte?

Viele Grüße und Danke im Voraus.

Classic1980

Antwort von classic1980,

ok hat sich erledigt. liegt wohl nicht an den einstellungen. facebook.com geht. facebook.de geht nicht. egal.

aber warum geht dann payback nicht?

Antwort von classic1980,

Den Regler hatte ich auch schon ganz nach unten um alles anzunehmen, klappte auch nicht.

Antwort von classic1980,

Ja. Auch schon probiert. Ich habe beide auf Annehmen gesetzt und das häckchen unten gesetzt. Aber das klappt auch nicht. Ich habe auch schon versucht das Systemzurück zurück zusetzen ging auch nicht.

Antwort von Scanner,

Da gibt es sicherlich noch einen weiteren Button.

Beim IE 6 hieß der "Erweitert".

Da kannst Du das auf Automatik stellen.

Antwort von efendi,

Beim Windows Internet Explorer - oben rechts auf Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Erweitert hier kannst dann die Häkchen setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten