Frage von Lucybts, 61

Cookies aufm Iphone?

Bei den Cookies Einstellungen auf dem Iphone gibt es vier Möglichkeiten zur Auswahl. Nun frage ich mich jedoch worin der unterschied zwischen "von aktueller Website erlauben" und "von besuchten Websites erlauben" besteht... Und welche der Optionen muss ich anklicken, um Drittanbieter zu blockieren?

Antwort
von alcatruz15, 30

Es gibt ne app die heist 1blocker die schützt dich vor werbung im netz aber halt nur für einen bestimmten teil wenn du alles willst bisschen geld zahlen so zurück zu deiner frage also aktuelle website bedeutet die die du grad offen hast besuchte website bedeutet die die du öfters geöffnet hast , am besten schützt man sich mit der app und cookies blockieren aber es wird seiten geben die nur mit cookies gehn dann würd ich einfach auf "aktueller website" für ne kurze zeit also wie lange du halt brauchst bis du die infos aus einer dieser seiten hast anlassen , bei fb per browser musst du zb "besuchte websites" offen haben sonst kannste dich nicht anmelden , ps an die anderen user falls ihr denkt ich liege irgendwo falsch könnt ihr gerne nach bessern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community