Frage von guelx3, 62

Convert2mp3 immer das selbe thumbnail und es geht nicht weg?

Hi! Also hab mir mit dem converter als erstes einen Song runtergeladen und da kam halt das thumbail. Als ich dann 2 weitere geladen hab, kam das gleiche thumbnail von dem 1sten song. Jetzt möchte ich gar kein thumbnail mehr haben (also das standart bild da mit der cd) nur jedes mal wenn ich neue songs runterlade, kommt ständig dieses thumbnail ich bekomme es einfach nicht weg! Wisst ihr vllt wie man das einstellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrSeegurke, 50

Du musst den Albumnamen ändern.

Schreib da einfach irgendwelche wirren Buchstaben und Zahlen Kombinationen rein. Stört später keinen mehr, und die Lieder haben ihr rechtmäßiges Thumbnail.

Lässt du das Feld frei, geht convert2mp3 davon aus, dass alle Lieder die du downloadest zu dem selben Album gehören, und übernimmt daher das Thumbnail.

Kommentar von guelx3 ,

dankee

Antwort
von Cruisefix, 36

Haken von Thumbnail weg machen? Du Convertest das und wenn da die Bearbeitung ist mit Impert etc.den hacken beim Thumbnail weg machen wenn da einer ist kommt darauf an was du für ein Handy hast ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten