Frage von cutepsychx, 11

Convert Video Speichern?

Hallo,
wie in meiner letzten Frage schon gesagt möchte ich ein YouTube Video in meiner Galerie speichern (iPhone)

Mir wurde gesagt mit Convert, das klappt soweit auch alles, aber wie speicher ich das letzten endes in meiner Galerie??? 😭😭😭

Antwort
von MatthiasHerz, 9

Versteh ich jetzt nicht.

Wenn es auf Deinem Ei hast und auch noch konvertiert, dann ist es doch schon gespeichert.

Du kannst es noch zusätzlich in die Eiwolke schubsen, dann hast es auch gesichert.

Kommentar von cutepsychx ,

Nicht mein eigenes Youtube Video in meiner Galerie speichern, sondern ein fremdes

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ist doch wurscht.

Sobald es mit der App "Convert" auf Deinem Ei verändert hast, ist es doch dort gespeichert, denn wo sollte es sonst sein?

Dann musst entweder den Zielordner in Convert verändern, falls das geht (habe die App nicht), oder das Video nochmal speichern, wo es dann auf jeden Fall in der Galerie angezeigt wird.

Bei mir ist das die Eiwolke. Alles was da drin ist, kann ich auch in der Galerie sehen.

Wenn also Dein Ei so eingestellt ist, dass es alles aus der Wolke auch in der Galerie anzeigt, schubs Dein Video in die Eiwolke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten