Frage von Kriton, 29

Converse Sneakers (schwarz, halbhoch) reinigen ohne sie in die Waschmaschine zu stecken?

Hey! Soll ich sie nur mit Wasser oder mit Putzmittel/Spüli reinigen?

Es handelt sich nur um den weißen Gummi-Rand der mittlerweile ziemlich grau geworden ist. Wenn möglich mit haushaltsüblichen Gegenständen :D

Danke schon jetzt im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 15

Haltet mich für bekloppt oder nicht, aber ich mache den Gummirand bei all meinen Chucks mit Nagellackentferner sauber. 

Die sehen damit aus wie beim Kauf. 

Kommentar von Kriton ,

Ich hab alle Vorschläge ausprobiert und das hat wirklich am besten und schnellsten geklappt! Danke :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Gerne. 😊👍🏻

Antwort
von FastSandra, 16

Nimm dir eine alte Zahnbürste und etwas Spülmittel oder Seife. Damit solltest du schon einiges an Verschmutzungen beseitigen können.

Antwort
von xGinaxxx, 13

Einfach n Lappen und Wasser mit Spüli klappt bei mir immer perfekt :)