Frage von Girlidream, 196

Converse Chucks "white" oder "optical white"?

Hey Leute, Ich wollte mir hohe Converse Chucks bestellen und habe neulich gesehen, dass es die Farben "white" und "optical white" . Jetzt bin ich total verzweifelt und weiß nicht welche Farbe ich bestellen soll. Ich weiß, dass das "white" mehr Eierschalen Farbig ist, aber ist es ein sehr großer Unterschied? Welche würdet ihr nehmen? Freue mich auf Antworten und danke schonmal :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 152

Du verwirrst mich. 😂 

Ich als Converse Freak, hab von Optical White noch nichts gehört, habe aber gerade beim nach gucken festgestellt, dass meine beiden weißen Optical White sind. 

Der Unterschied zwischen Optical White & nur White liegt am Stoff. White ist Leder & Optical White ist Stoff. Habe ich eben selbst bei Converse nach gestalkt, weil es mir selbst keine Ruhe ließ. 😂

Antwort
von ka4815162342, 146

Also ich habe die optical white und bin damit total zufrieden, wenn sie schmutzig werden, dann wasche ich sie in der Waschmaschine und sie sehen aus, wie neu. Sie lassen sich auch super zu den unterschiedlichsten Farben und Klamotten kombinieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community