Frage von jimpanse96, 478

Converse Chucks oder Adidas Climacool?

Wenn ihr wählen müsstet , entweder die Converse Chucks All Star Hi, oder Adidas Climacool. Kann mich einfach nicht entscheiden! :-D

climacool: http://www.amazon.co.uk/Adidas-Mens-Clima-Cool-Black/dp/B00J9MHU0I

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helliyoo, 478

Hey, ich bin zwar weiblich, aber ich persönlich würde vom Aussehen her Chucks nehmen.. :D Lg

Kommentar von jimpanse96 ,

Danke! Findest du die Chucks stylischer als die adidas-Climacool? Bin männlich, welche Farbe würdest du mir empfehlen? Werde mir wohl ein paar Chucks kaufen. :-)

Kommentar von helliyoo ,

Gern. :) Ja, ich finde, dass die Chucks einfach stylischer sind.. Mir sehen die Adidas etwas zu "plump" aus. Es kommt klar immer auf deinen Kleidungsstil an. :) Also schwarz geht wirklich immer, ebenso wie weiß. Ich finde dunkelblau auch gut! :) Überleg welche Farbe dir gefällt und welche von deinen Farben (müssen ja nicht die sein, die ich aufgezählt habe) auch gut zu deinem Kleidungsstil passt! :) LG

Kommentar von jimpanse96 ,

Vielen Dank! Ich habe mir heute ein paar Chucks (schwarz) gekauft! Die sehen richtig geil aus :-) Werde mir noch ein 2 paar in einer anderen Farbe kaufen :-D Einige Freunde von mir tragen Air Max wie findest Du die? Ich finde die Nike "Air Max" sehen auch "plump" hässlich aus.

Kommentar von helliyoo ,

Nike Air Max sind überhaupt nicht mein Fall, Nike insgesamt ist von den Schuhen her nicht so mein Fall, da gefällt mir Adidas insgesamt echt viel besser. :) Und danke für den Stern! :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 201

Eindeutig Chucks. 

Antwort
von nati981, 304

Auf jeden Fall Chucks

Kommentar von jimpanse96 ,

Hallo, Danke  für die Antwort, und wieso? Und welche Farbe würdest du mir raten? Ich dachte so an schwarz oder maroon (bordeaux), bin männlich!

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Maroon & Bordeaux, sind im übrigen zwei unterschiedliche Farben. 

Kommentar von nati981 ,

Schwarz oder dunkelblau vielleicht