Frage von jimpanse96, 478

Converse Chucks oder Adidas Climacool?

Wenn ihr wählen müsstet , entweder die Converse Chucks All Star Hi, oder Adidas Climacool. Kann mich einfach nicht entscheiden! :-D

climacool: http://www.amazon.co.uk/Adidas-Mens-Clima-Cool-Black/dp/B00J9MHU0I

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helliyoo, 478

Hey, ich bin zwar weiblich, aber ich persönlich würde vom Aussehen her Chucks nehmen.. :D Lg

Kommentar von jimpanse96 ,

Danke! Findest du die Chucks stylischer als die adidas-Climacool? Bin männlich, welche Farbe würdest du mir empfehlen? Werde mir wohl ein paar Chucks kaufen. :-)

Kommentar von helliyoo ,

Gern. :) Ja, ich finde, dass die Chucks einfach stylischer sind.. Mir sehen die Adidas etwas zu "plump" aus. Es kommt klar immer auf deinen Kleidungsstil an. :) Also schwarz geht wirklich immer, ebenso wie weiß. Ich finde dunkelblau auch gut! :) Überleg welche Farbe dir gefällt und welche von deinen Farben (müssen ja nicht die sein, die ich aufgezählt habe) auch gut zu deinem Kleidungsstil passt! :) LG

Vielen Dank! Ich habe mir heute ein paar Chucks (schwarz) gekauft! Die sehen richtig geil aus :-) Werde mir noch ein 2 paar in einer anderen Farbe kaufen :-D Einige Freunde von mir tragen Air Max wie findest Du die? Ich finde die Nike "Air Max" sehen auch "plump" hässlich aus.

Kommentar von helliyoo ,

Nike Air Max sind überhaupt nicht mein Fall, Nike insgesamt ist von den Schuhen her nicht so mein Fall, da gefällt mir Adidas insgesamt echt viel besser. :) Und danke für den Stern! :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 201

Eindeutig Chucks. 

Antwort
von nati981, 304

Auf jeden Fall Chucks

Hallo, Danke  für die Antwort, und wieso? Und welche Farbe würdest du mir raten? Ich dachte so an schwarz oder maroon (bordeaux), bin männlich!

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Maroon & Bordeaux, sind im übrigen zwei unterschiedliche Farben. 

Kommentar von nati981 ,

Schwarz oder dunkelblau vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community