Frage von EMMA1805, 151

Converse Chucks mit Danklorix entfärben?

Hallo,

ich habe vor, meine dunkelblauen Converse Chucks mit Danklorix zu bleichen bzw. zu entfärben. Laut Youtubevideos usw. habe ich gesehen, dass man Bleichmittel mit Wasser verdünnt, da es aggressiv sein kann, und das Gemisch dann mit einer Sprühflasche auf die Schuhe sprüht (das Logo und Dinge, die nicht entfärbt werden sollen, wurden mit Vaseline bedeckt).

Zu meiner Frage; sollte ich lieber ein spezielles Bleichmittel vom Drogeriemarkt oder so holen oder reicht Danklorix vollkommen aus?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterPaninchen, 117

Habe meine Chucks auch schon gechlort (mit danklorex). unverdünnt und ohne Vaseline und son Mist. drauf geschüttet (wollte fecken haben ) und danach ordentlich ausgespült oder auch nicht War mir ziemlich egal😂. Das Logo sah aus wie vorher da musst du dir keine platte machen

Antwort
von HotteHuepf, 115

Bleichmittel ist Bleichmittel :)

DanKlorix ist dafür ganz gut geeignet, du musst nur aufpassen, dass du den Sprühnebel NICHT einatmest und nicht auf deine Kleidung bekommst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community