Frage von oreoskeks, 26

Conventions mit oder ohne Ticket?

Geht ihr meistens auf Anime oder generell Cons mit Tickets oder kauft ihr diese dort? & wenn ihr sie dort kauft habt ihr bis jetzt immer eine bekommen?

Antwort
von KleeneFreche, 17

Kommt drauf an, wie weit die Con entfernt ist und wie beliebt. Ich geh immer zur LBM und da ich in Leipzig wohne, krieg ich bei den Vorverkaufsstellen immer Karten. Für den Cosday oder die Connichi  z.B. würde ich auf jeden Fall lange im Voraus die Karten bestellen.

Antwort
von Daoga, 10

Beim Comicsalon Erlangen und Comicfestival München ist es ganz relaxt, da kriegt man seine Eintrittskarten auch noch direkt vor Ort kurz vor Öffnung, obwohl der Andrang am ersten Tag ziemlich groß ist. Aber daß denen die Tickets ausgegangen wären, ist dort noch nie passiert. Am besten ist, sich vorher bei der jeweiligen Veranstaltung zu informieren, wie man am besten dran ist, ob per Vorverkauf oder direkt vor Ort.  

Antwort
von Kurisutihna, 17

Hol dir die im Vorverkauf, ist günstiger und du hast sie auf jedenfall. Außerdem reist du dann nicht an und bekommst am ende doch keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten