Controlller für den PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich persönlich würde den XBox 360 Controller empfehlen, der ist sehr gut für Windows geeignet und funktioniert auch sicher richtig, ist aber auch ein klein wenig teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze nen Ps3 Controller per Bluetooth, geht super. Sonst Xbox Controlelr sollten gehen, wei lweegen Microsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder den Xbox-360-Controller: Den gibt es in einer PC-Version mit einem Adapter so dass der Controller drahtlos am PC funktioniert. Ich hab den daheim und bin voll zufrieden mit, viele Spiele, zum Beispiel Assassins Creed oder GTA, erkennen den problemlos und schalten auf Controller um sobald man eine Taste drückt. So kann man immer zwischen Tastatur und Controller wechseln ohne ins Pausemenü zu müssen indem man am entsprechenden Eingabegerät eine Taste drückt

Oder den Steam-Controller: Zu dem kann ich nichts sagen weil ich ihn nicht daheim habe. Aber zumindest in den Videos sieht er sehr gut und funktional aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch des ds3 Tool und nutze den PS 3 Controller.. 

Geht übrigens auch mit PS 4 Controller 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam Controller ist der beste auf dem Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung