Frage von ZombieHasser, 46

Controller zieht am pc nach links?

Ich habe seit ein paar monaten ein Trust GTX 540 Gamepad. Es war für 20 euro recht billig und funktioniert immer gut bis ich es für ein paar tage meiner schwester geliehen hab. Seitdem zieht es bei allen spielen die ich spiele (Undertale, The Binding Of Isaac, Skyrim...) nach links. Hab schon versucht es zu Kalibrieren aber es bringt nichts, weiß jemand was ich tun kann?

Antwort
von blustripes, 37

Ich denke mal die verwenden die selben Analogsticks wie Sony und Microsoft. Zumindest die selbe Architektur.

Es könnte sein dass das Gummiband einen Riss hat oder ausgeleiert ist. Wackelt der Stick denn leicht oder ist einfach nur die Eingabe Fehlerhaft?

Dann könnte es was mit dem Kabel oder Stecker zu tun haben. Ist das Problem auch an einem anderen PC?

Kommentar von ZombieHasser ,

hab auch schon am anderen pc versucht, bringt nix und wackeln tut es auch nicht. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community