Frage von Zockerin1102, 30

Controller wollen sich nicht mit der Ps verbinden?

Ich kriege meine Controller nicht mit der ps3 verbunden.. habe alles probiert.. habe sie gestern (21.30) mit meinem Controller ausgemacht.. habe sogar mit meinem Kabel versucht die anzumachen geht alles nicht dir blinken nur..

Antwort
von BleibMensch, 14

Mal auf der Rückseite im mit einem Zahnstocher oder einer umgebogenen Büroklammer Resetten , im kleinen Loch einstecken und etwas eindrücken bis es klackt

Kommentar von Zockerin1102 ,

Hab ich gemacht geht nicht

Kommentar von BleibMensch ,

Das beide gleichzeitig kaputtgehen, glaube ich nicht, dann stimmt da eher an der Konsole etwas nicht.

Oder sind vielleicht die Batterien/Akkus leer?

Antwort
von vanhelsing666, 8

Ich hatte das Problem mit der Ps4 schonmal und it der Ps3 nur mit dem einen Controller.

Versuchs mal damit

1.Netzkabel ziehen (PS3 muss aus bzw. im Standby sein, dann passiert ihr nichts) und bis 10 zählen

2.Netzkabel wieder einstecken und den Controller mit dem LAdekabel an die PS3 anschließen

3. Die Konsole über den Powerbutton auf der PS3 starten und wenn der Startbildschirm kommt, bei Aufforderung PS TAste drcüken genau dies tun.

Dann müsste dein Controller eigentlich wieder funktioneren. Was das für Ursachen haben kann weiß ich nicht, entweder ist es ein Defekt zwischen der Kommunikation oder es liegt wie bei mir damals am Ladekabel, nachdem ich ein anderes verwendete ist das nicht mehr passiert.

mit freundlichen Grüßen

Vanhelsing

Kommentar von Zockerin1102 ,

Der funktioniert aber dann nur noch mit Kabel

Kommentar von vanhelsing666 ,

ok das is komisch dann hat dein Controller n Schuss weg

Antwort
von HHHHilfe, 11

gehe zum laden, wo du es gekauft hast und beschwäre dich ( um rückerstattung) würde ich tun

Kommentar von Zockerin1102 ,

Ka wo ich die her hab

Kommentar von HHHHilfe ,

was du weiist es nicht, hast geschenktbekommen oder so idk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten