Frage von Tschimbo12, 37

Controller wirkt bei GTA V zeitverzögert?

Hallo Leute! Ich spiele schon seit einiger Zeit GTA V und seit kurzem habe ich das Problem das jegliche eingaben zeitverzögert geschehen, etwa 1 bis 3 Sekunden. Das tritt jedoch nur so etwa alle paar Minuten auf und das unangekündigt nur für ein paar Sekunden auf. Am nervigsten und am auffallendsten ist es beim Fahren, da ich dabei fast immer von der Strecke fliege. Ich benutze übrigens einen Xbox One Controller mit Wireless Adapter. Danke schon mal im voraus für die Antworten.

Antwort
von Cr33pyc3ll, 15

Vielleicht liegt es daran das der Xbox one controller vielleicht kurz eine schwache Verbindung hat und die Befehle Zeitverzögert weitergibt ich würde es mal mit einem Kabel versuchen.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten