Frage von Piiniikeks07, 19

Controller von der ps3 verbindet sich nicht mehr ohne USB Kabel. Was tun?

Hallo erstmal an alle, ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Mein controller will sich einfach nicht mehr mit meiner PS3 verbinden ohne USB Kabel. Wenn ich ihn mit dem Kabel zuerst verbinde klappt es nach dem zweiten oder dritten versuch das er ohne Kabel läuft. Aber das Problem an der Sache für mich ist das mein Akku von dem Controller nun nicht mal mehr zwei stunden hält und er früher bedeutend länger gehalten hatte. Meine frage nun an euch ist was denkt ihr was defekt ist? Weil an anderen ps3's läuft der controller einwandfrei und auf dem reset Knopf hinten hab ich auch schon gedrückt aber hoffnungslos^^ Bitte um Ratschläge, Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten