Frage von LeoNxVi, 57

Controller-Vibration beim schießen nicht vorhanden?

Hallöle! Spiele jetzt eine Weile mit der One und Carl of Duty Black Ops 3. Was ich gemerkt habe beim Vergleich vom PS3 Controller und dem One Controller; den PS3 Controller muss man fest in den Griff nehmen weil er so leicht ist und man sollte bisschen Drück ausüben bei dem. Bei dem One Controller fällt mir dir Griffigkeit noch etwas schwer (habe sie jetzt seit 2 Wochen). Man soll ihn wohl schön locker lassen damit der Aim gut bleibt. Naja Aim kann man trainieren... Meine Frage ist nun wieso mein Controller beim schießen nicht vibriert? Bei meinen Kumpels und Kollegen vibriert das Ding beim schießen sodass man ihn irgendwie etwas griffiger hat und bei mir vibriert der nicht?

Antwort
von DoodleQuestions, 35

Stelle es in den Controller (oder Spiel) Einstellungen so ein das er vibriert

Kommentar von LeoNxVi ,

Das Problem war, dass der Controller bei unter 33% Akku auf den 'Sparmodus' schaltet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community