Frage von JBG16, 110

Controller verbindet sich nicht mit ps4?

Guten Abend liebe Community.

Ich habe mir heute die ps4 gekauft und vorhin aufgebaut nun sagt mir das System das ich den Controller mit der Konsole verbinden soll nachdem ich dies tat gab es aber keine Reaktion von dem controller habe schon alles versucht den Controller mittels Adapter an einer Steckdose verbunden an PC es funktioniert nicht an dem Kabel kann es nicht liegen da es mein Handy auch erkennt. Ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen ...

Antwort
von frdmn, 98

Controller mit dem Micro USB Kabel an die PS4 schließen und dann auf die PS Taste am Controller drücken. Das sollte es eigentlich tun. Wenns nicht geht, dann versuch mal in die Controllereinstellungen auf der PS4 zu gehen.

Kommentar von JBG16 ,

Hab ich versucht es funktioniert nicht der controller geht nicht an und in das System komme ich nicht weil es mir sagt ich muss den Controller mit der ps4 verbinden auf die ps taste drücken damit die Konsole den Controller erkennt ... Geht aber nicht

Kommentar von frdmn ,

Wenn er nicht angeht, ist er vielleicht leer. Lass ihn mal verbunden mit der Konsole und stelle sicher, dass in den Energieoptionen auch aktiviert ist, dass der Controller aufgeladen wird wenn die PS4 auf standby ist. Wenn du ihn ein bisschen geladen hast und er immernoch nicht geht dann versuch mal ihn mit dem PC zu verbinden. Vielleicht ist er defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten