Frage von nessilein1997, 17

Controller verbindet sich nich mit PS4?

Hallo :) Die frage geht an die jungs die sich vielleicht damit auskennen :) ich habe das problem das mein ps4 controller nicht mehr mit meiner ps4 verbindet. Ich war gestern noch bei einem freund und habe dort mit meinem drücker gespielt aber heute geht er nicht mehr bei mir .. wenn ich auf den ps knopf drücke leuchtet nur ein blaues licht .. Danke schon mal für eure hilfe

Antwort
von Maus67685, 3

Entweder du probierst es mal (mit angeschlossenem USB Kabel) den PS Knopf gedrückt zu halten, oder du suchst auf der Rückseite mal nach einem kleinem Loch (neben der rechten oberen Schraube) und resetest den Controller damit.

Antwort
von ScofieId, 12

Musst ihn einmal mit dem Micro USB Kabel an die PS4 anschließen:)

Kommentar von nessilein1997 ,

Hab ich schon :( aber danke trotzdem

Antwort
von xKaramx, 6

Vielleicht mal mit dem Ladekabel verbinden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten