Frage von ThomasWsp, 34

Controller lässt sich nicht mehr mit PS 4 verbinden-Was tun?

Habe mir mir schon überlegt die Ps4 beim gekauften Shop (Mediamarkt) reparieren und meine Garantie Ansprüche geltend zu machen, aber da ich keine Rechnung der Ps4 habe könnte das schwierig werden.Und ja ich habe mit dem Kabel probiert~leider vergebens

Antwort
von Homer814, 15

Versuchs doch einfach mal bei Mediamarkt. Beschreibe ihnen das Problem wenn sie Fragen was damit nicht in Ordnung ist vllt können sie dir Vor ort Helfen oder sie sind so kolant und senden das Gerät zur Reparatur ein. Viel Glück ☺

Antwort
von lmitx, 23

Probiers mal mit ps-taste und share-taste gleichzeitig so kannst du auch zb. Handys damit verbinden. Mfg

Kommentar von ThomasWsp ,

Hab ich schon probiert :(

Antwort
von Fedback, 19

Ohh.. ist ja sehr schlecht, naja du kannst ja mal ausschau nach einem Guten Gebrauchten halten, und den alten .. Ähh.. keine ahnung an Sammler verschenken.

Ich wüsste zwar nicht wieso man kaputte PS4 Controller sammeln Sollte aber von komischen menschen Gibt es Genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community