Frage von hamid1221, 38

controller garantie noch da?

hallo liebe community,

mein ps4 controller ist mir aus der hand gefallen und jz reagiert die kopfhörerbüchse nicht ich hab den controller schon resettet aber keine reaktion also wenn ihr mich nicht verstanden habt ich meine dass die büchse nicht funktioniert davor hat sie funktioniert. ich habe die ps4 aus dem media markt gekauft hab ich noch eine chance sie einschicken zu lassen also mit garantie? lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnaps123, 21

Wenn du den Controller erst maximal 6 Monate hast, müssen die bei Media Markt beweisen dass du den Fehler verursacht hast. Das ist meistens schwer für die. Also geh mal hin und sag er geht einfach nicht Nerv

Kommentar von Schnaps123 ,

Ohne Nerv

Antwort
von melanilini, 7

Ich denke nicht, dass noch Garantie besteht. Aber du solltest mal hingehen und fragen. Meist sind die recht kulant und ersetzen ihn dir.

Antwort
von holtby94, 19

Eigentlich nicht weil der Controller hingefallen ist und es ist eigene schuld aber geh zu Media Markt hin und sag einfach das der Kopfhörer Buchse kaputt ist

PS wie alt ist die ps4

Kommentar von hamid1221 ,

hab die dieses jahr noch gekauft

Kommentar von holtby94 ,

okay geh zu Media Markt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community