Frage von TheF3lixboy, 2

controller funtkioniert innerhalb von spielen nicht mehr?

guten morgen.

ich habe folgendes problem: ich kann meinen ps4 controller innerhalb von spielen nicht mehr benutzen... weiß der geier warum... im ps4 menü funktioniert alles... auswählen, zurück gehen, optionen etc. wenn ich allerdings ein game starte funktioniert absolut nichts mehr (bis auf die home taste unterhalb vom pad)... kann mir mal jemand sagen was ich jetzt machen soll? hab bereits geschaut ob das bei allen spielen der fall ist und ich muss leider sagen das es so ist....

Antwort
von Hompi, 2

Resete den controller mal! Da ist ein kleines loch hinten am controller,da mal mit eine büronadel etc reindrücken für paar sekunden und denn controller neu anmelden auf der ps4

Kommentar von TheF3lixboy ,

hat funktioniert danke!!!!

Antwort
von Judith2003, 2

Nimm mal aus allen Controllern die Batterien raus und tausche sie durch(alao in eine anderen Controller rein) .Wenn das nicht funktioniert stecke die PS4 aus und wieder ein,dann starte sie nochmal und schaue ob das funktioniert!

Antwort
von chipi92, 1

schon versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, Controller neu zu synchronisieren usw.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten