Frage von FLX333, 68

Controller funktioniert nicht auf demPc bei Star Wars Battlfront?

Ich habe mir neulich einen Controller gekauft für den Pc und wollte damit mal Star Wars Battlefront zocken aber es ging nicht. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von HenrikLive, 44

Das hängt davon ab was du für einen Controller gekauft hast. Es gibt billige die dann allerdings nicht mit Windows funktionieren. Leider gibt deine Frage so gut wie keine Angaben her weshalb ich nur vermuten kann. Aber ich würde dir empfehlen einen X-Box Controller mit PC Kompatibilität zu kaufen. Damit müsste es dann funktionieren. Solltest du das bereits ausprobiert haben, gebe doch einfach ein Paar mehr Infos an und sage mal was du bereits alles versucht hast.

Lg Henrik

Antwort
von Lux272, 42

Die neuen spiele d.h die nextgen games funktionierrn nur mit einem nextgen controller (logisch)
Also musst du dir einen PS4 oder so anschaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten