Frage von musthar1, 35

Controller am Handy?

Hallo, Ich habe einen Controller Snakebyte (Nicht speziell für handy Ausgelegt) Und den möchte ich mit meinem Handy Verbinden allerding hat er kein Bluethooth sontern Irgendwas anderes (Zumindest erkennt mein Handy ihn über Bluethooth nicht) Mit dem Pc Verbinde ich ihn mit so einem USB Stick der dann Zum Controller funkt (Infrarot? Villeicht oder Bluethooth Netzt was nur mit dem Stick verbunden werden kann) Ich habe mir auch ein Kabel Bestellt wass ich an meinem handy einstecke und am ende ein USB Kabel einstecken kann allerding wenn ich am PC Mein Controller Mit Kabel anstecke erkennt mein PC Den Controller nicht (Vl. Treiber fehlt)

Wie verbinde ich ihn mit meinen Controller?

---LINKS---

Controller : http://www.ebay.de/itm/like/201246375543?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Kabel :OTG Kabel (Ebay)

Darf nur 1 Link Sorry müsst ihr selber suchen nach OTG

Antwort
von GNexLR, 23

Wenn es über OTG nicht funktioniert, wird es auch nicht funktionieren. Vermutlich da der Controller nicht genug Leistung bekommt und keine Treiber installiert werden können. Beim zweiten bin ich mir unsicher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community