ControlCenter 3 öffnet nur noch ein weißes Programmfenster, wie kann ich diesen Fehler beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis Brother eine Lösung gefunden hat, mit dem störenden neuen Flash Player Update umzugehen, kann man sich wie folgt helfen:

Flash Player 20 deinstallieren. Geht mit "uninstall1215_flash_player.exe" - bei adobe herunterladen.

Control Center starten. Es erscheint nun ohne Flash Player in der "Klassischen Ansicht".

Unter "Konfiguration" auf "EINSTELLUNGEN", dann "DESIGN AUSWÄHLEN" gehen. Dort "Designart" "Klassisch" wählen.

Nun kann man den Flash Player 20 wieder installieren. Sieht nicht so hübsch aus, funktioniert aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karsten43
23.12.2015, 23:01

Funktioniert wie erwartet... Nur die Klassische Ansicht sieht nicht so gut sus...Hoffe mal dass das Problem schnell gelöst wird.

0

Adobe flash player hat seit Freitag ein neues update. Einfach runterladen und das moderne Design des ConrolCenters ist wieder verfügbar!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Programm deinstallieren

neu installieren.

hat bei mir gefunzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karsten43
10.12.2015, 23:54

Habe ich schon versucht, funktioniert auch nicht...

0