Frage von epiclepic1997, 17

control panel blocken oder mit passwort versehen (standart Benutzer) Wie mach ich das.?

Hi ich möchte für den Standart nutzer meines bruders den Controll Panel blocken oder mit passwort versehen, damit er nichts anstellt an meinem PC. Habe schon dieverse Möglichkeiten nachgegoogelt aber leider ncihts gefunden :/. Könnt ihr mir helfen ? Daten: Windows 7 Prof. Bin Administrator.

Antwort
von Latakia, 17

Local Group Policy Editior > User Configuration >Administrative Templates> Control Panel > Prohebit access to the control panel

Kommentar von rootcrafter ,

Auf manchen Windowssystem ist der Group Policy Editor nicht vorhanden. Ich denke außerdem kaum, dass der Fragesteller weiß wie man ihn öffnet.

Kommentar von Latakia ,

kann sein das man Pro Version dafür braucht, ich bin mir nicht sicher

Kommentar von epiclepic1997 ,

Danke aber wo finde ich den Local Group Policy Editior  ?

Kommentar von Latakia ,

einfach suchen in Windows 7 suchen maske

Kommentar von epiclepic1997 ,

Habs gefunden und kann es auch deaktivieren. Nur leider ist es dann bei mir (admin-Benutzer) auch geblockt :/ soll ja nur bei dem user meines Bruders (standart-Benutzer) Geblockt werden

Kommentar von Latakia ,

ja klar musst du admin sein :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community