Frage von Islamimherzen95, 17

Contouring Palette?

Was ist besser puder oder cream ?

Antwort
von EDMlove16, 15

Finde beides sehr gut, wenn man die richtigen Produkte hat. Bei Creme muss man anfangs ein wenig rumprobieren und gucken, wie es am besten passt. Aber wenn man es dann drauf hat, sieht es sehr schön aus. Konturierpuder ist wesentlich einfacher in der Handhabung und geht dadurch etwas schneller. Ich finde es hängt, wie gesagt, von den Produkten selbst ab. Ein schlechtes Puder ist genau so wenig wert wie ein schlechtes Cremeprodukt.

Kommentar von Islamimherzen95 ,

Ich habe mich für die Marke Makeup revelotion entschieden :) muss man bei puder seine Haut davor eincremen?

Kommentar von EDMlove16 ,

Von Make up Revolution hab ich schon viel Gutes gehört! Ich finde, Make up sieht bei gepflegter bzw eingecremter Haut einfach noch mal besser aus. Aber wenn du extrem fettige/ölige Haut hast, kannst du das auch lassen. Hängt von deiner Haut ab.

Antwort
von ranaatkan, 9

das kommt auf den hauttypen an. ich zum beispiel habe etwas öligere haut und komme mit cremigen Produkten gar nicht klar.. benutze pudrige contouring produkte

Ich habe sehr trockene Haut und sehr helle :)

Kommentar von ranaatkan ,

dann  würde ich ein cremiges einfach mal ausprobieren :) musste auch erst beideausprobieren um das richtige zu finden

ok danke :)

Kommentar von EDMlove16 ,

Ich muss sagen, dass ich auch ölige Haut habe, mir aber Puder auch sehr gefällt. Ich glaube, es hängt einfach von einem selbst ab, wie man mit den Sachen klar kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten