Frage von someone2001, 129

Contouring highlighting?

Ich such jetzt schon ewig nach meistbeteiligt Produkten dafür und bin bis jetzt nicht fündig geworden :/ abgesehen davon habe ich recht helle Haut und also ist es umso schwieriger etwas zu finden

Antwort
von demani, 81

Contour Palette von Nyx! Da ist alles dabei was du haben willst. Doch ich würde dir raten zum konturieren immer nur zwei Töne dunkler zu nehmen. Genauso wenn du gewisse Stellen in deinem Gesicht mit einem Concealer highlighten willst, ebenfalls nur zwei Töne heller zu benutzen. Das sieht man natürlichsten aus :) und sehr gute Highlighter findest du bei Maxfactor!

Antwort
von majique, 74

Zum konturieren: Maybellin make up Stick (am besten in der dunkelsten farbe 355, aber da du sagst du wärst sehr hell, dann vielleicht mal schauen ob der etwas hellere passt), sonst kann ich dir noch den Hoola Bronzer von benefit, maybelline kontur duo(highlighter enthalten, catrice konturpuder (gibt's in 2 farben, da du ja hell bist, kommt dies ganz gut + ist da auch ein highlighter enthalten)

Highlighten: sehr sehr hellen concealer(heller als dein makeup)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 55

Du suchst nach einem Highlighter oder nach der "hellen Farbe"? 

Highlighter - High Beam von Benefit

Concealer - Wake Up Concealer von Manhattan. 

Antwort
von MOAOROIOE, 52

Probier mal die concealer Palette von MAC

Kommentar von someone2001 ,

Wie viel kostet die denn? Und das ist dann aber auch so, dass graben dabei sind, die ich nicht gebrauchen kann
Und welchen Pinsel verwend ich am besten?

Kommentar von MOAOROIOE ,

Halt einen concealer Pinsel, weiß ich nicht ob du alle Farben brauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community