Frage von Jenn1102, 46

Continental oder Audi?

Also ich hab zwei Ausbildungsangebote, einmal bei Audi als Zerspanungsmechanikerin und einmal bei Continental als Mechatronikerin. Als Ausbildungsberuf sagt mir Zerspanungsmechanikerin mehr zu, nur hatte ich gehört, dass dort die Ausbildung nicht so gut sein soll. Jetzt wollte ich mal fragen zu was ihr mehr tendieren würdet und warum.

Lg Jenny:)

Antwort
von 2dave, 12

Also Automobil-Hersteller generell sind absolut geile Arbeitgeber, allen voran Audi und VW. Super lohn, gute Infrastruktur kurze Arbeitszeiten und gute Aufstiegschancen.

Kenne mehrere Leute bei Audi und würde selber gerne dort arbeiten. Da müsste ich nicht lange überlegen. (wobei Conti bestimmt auch kein schlechter Arbeitgeber ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community