Frage von lampenschirm900, 70

Continent Busreise Disneyland Stonierungsfehler. Sind wir im Recht?

Hallo ihr lieben, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Meine Freundin hat vor ein paar Wochen eine 1,5 tägige Reise ins Disneyland gebucht für den 25.03 (über continentbusreisen) Daraufhin haben wir auch eine buchungsbestätigung bekommen. Allerdings kam dann eine Email das dieses Wochenende schon ausgebucht ist und ob wir ein anderes haben wollen. Wir haben uns dann für den 8.04 entschieden, daraufhin kam dann eine Email mit 'demnächst starten Sie ihre Reise denken Sie daran zu überweisen und uns die Dokumente auszufüllen' sowas in der Art. Meine Freundin hat dann gestern (23.03) das Geld überwiesen (rechtzeitig da wir ja eigentlich erst am 8.4 fahren). Nun haben wir im Emailfach von Montag (21.03) noch eine Email bekommen mit diesen Text: 'Wir haben sie für dieses Wochenende eingebucht' Wir haben das als erneute Bestätigung für den 8.4 gesehen da es auch als Antwort von der Email geschickt wurde in der wir geschrieben haben das wir den 8.4 haben wollen. Gestern morgen wurde sie dann auf der Arbeit angerufen von denen hat dies aber erst abends um 18 Uhr nach der Arbeit gesehen. Wir haben dann 3 Emails bekommen. Die erste um 10 Uhr das wir noch nicht bezahlt haben und wir bis 14 Uhr bezahlen sollen und den Bescheid schicken sollen. Die zweite Email war das unsere Dokumente noch fehlen und die dritte war dann eine stornorechnung. Die Storno Gebühren sind 100 % vom Preis den wir bezahlt haben und das sind über 200 Euro (meine Freundin hat gestern nach der Arbeit bevor sie die Email gelesen hat überwiesen für den 8.4)

Wir haben jetzt bei Flixbus angerufen (damit wird ein Teil der Strecke gefahren) die meinten das wir morgen auf der Liste stehen und nicht am 8.4

Was sollen wir jetzt machen? Bei continentbusreisen ist keiner mehr zu erreichen und die Notrufnummern erst 60 Minuten vor Abfahrt. Haben die überhaupt das Recht? Wir haben ja keine Zustimmung auf die Email hin geben in der Stand das wir jetzt doch dieses Wochenende fahren. Wir hatten gedacht das die mit 'dieses' das Wochenende meinen welches wir uns ausgesucht haben. Allerdings haben wir auch eine Rechnung für den 25.03, die haben wir 10 Tagen nach der Email bekommen in der Stand das der 25 ausgebucht ist. Leider hatten wir nicht auf das Datum geschaut und dachten das es die Rechnung für den 8.4 sei..

Alles sehr kompliziert ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Antwort
von lampenschirm900, 52

Wir haben jetzt eine Email mit den ausgefüllten Dokumenten und einem Foto des Überweisungsdurchdrucks gesendet und hoffen jetzt das es klappt.. Müssen dann halt sehr spontan morgen fahren.. Hoffe ich zumindestens

Antwort
von lampenschirm900, 42

Eigentlich wollen wir garnicht mehr mit fahren sondern nur unser Geld wieder haben.. Die Bewertungen im Internet sind sowas von schlecht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten