Frage von FynnFynn1334, 57

conter strike: global offesnive ban?

wenn ich ein rapid-fire maus program in csgo benutzte, kann ich dann gebant werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lokiturner, 38

Ja, du kannst dadurch overwatch gebannt werden.

Antwort
von SideSkill, 25

Ja kannst du

Antwort
von XFugenX, 22

Ja kannst du und ich hoffe es:D

Antwort
von reaIseryoga, 43

Ja kannst du.

Antwort
von Max6872, 20

Ja wirst du! Ich werde im Overwatch auf dich warten ;)