gutefrage.net, die Ratgeber Community

content services limited

gefragt von shivamoonxxshivamoonxx am 21.03.2009 um 16:35 Uhr

Hallo zusammen,mein Freund hat mir gerade erzählt,er habe Post von einem Anwalt bekommen.In diesem schreiben ging es um die firma "content services limited" nun habe ich mal gegooglet und gesehen,das er auf so eine abzockefirma reingefallen ist.was kann man jetzt da machen??bzw was sollte man machen?Doch auf keinen Fall zahlen oder? Er hat auch schon bei dem RA angerufen,aber dort geht immer nur das Band ran...ist ja auch alles sinnlos...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 71.296 abzocke x 1.116

heialex
beantwortet von heialex am 21. März 2009 16:37
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nicht zahlen und abwarten, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, widersprechen, das wars. Da kommt dann nichts mehr nach.

anonym
beantwortet von AndreasHauser am 30. Juni 2009 16:20
1x

Natürlich nicht zahlen und nicht auf ihre E-Mails bzw. Schreiben reagieren. Diese Firma ist eine Abzockerfirma.

Hier http://de.reclabox.com/firma/238-Content-Services-Ltd sind ganz viele, die auch reingefallen sind. Hoffentlich hilft es deinem Freund.

Schönen Tag noch

AH

Kommentar von Teldafax am 27. August 2009 15:18

Da ist er ja wieder, der gute alte Andreas Hauser. Schön, dich hier zu treffen ! Wenn man sich das mal ansieht: http://www.gutefrage.net/nutzer/AndreasHauser/antworten/neue... entdeckt man ein inniges Verhältnis zwischen Andreas Hauser und der reklabox - bezahlte Werbung wäre nicht wirklungsvoller, oder ?

andreas48
beantwortet von andreas48 am 21. März 2009 16:37
1x

liegen lassen, liegen lassen und nochmals liegen lassen#

einem grichtlichen Mahnbescheid widersprechen und dann ist Frau Günther und Co in der Beweisführung und das werden sie sich schenken..

und nochmals ignorieren, auch , wenn die Schreiben etwas unhöflicher werden

sarrex
beantwortet von sarrex am 21. März 2009 16:41
0x

man könnte auch vorher die augen aufmachen und stutzig werden wenn komplette anschrift verlangt wird auf einer website....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

ich hab einen brief von der firma "limited content services"bekommen wie soll ich reagieren?

content services

Abzocke Internet Abofalle

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.