Frage von Eptix, 49

Content auf YouTube?

Hey, Viele bringen Minecraft , CoD , Gta und so Zeug, doch ich möchte dies ein bisschen mehr abgewendet haben. Bzw würde ich auch gerne minecraft bringen , wenn Dann aber nicht diese Standart minigames sondern Projekte. Oder auch z.b Blender / c4d / ae Tutorials. Dennoch bin ich nicht sehr kreativ. Herrschen von euch evtl noch Ideen ? (Bitte keine HqndyGames wie Clash Royale )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iJoby, 35

Eptix immer du xD hab ein Tipp, guck mal nach, was im Hype ist, jedoch noch nicht draussen ist. Dann bestellt du das Spiel vor und nimmt das auf und dann musst du einer der ersten sein, die das auf Youtube stellen. Außerdem kommen Glitches von spielen auch mega gut an. Guck nach glitches aus dem englisch Sprachigem Raum und zeig die dann auf Deutsch, ist auf gut! LG :)

Kommentar von Eptix ,

Ok hast du eigentlich minecraft? Xdddd

Kommentar von iJoby ,

Habe es früher mal gespielt :-D

Antwort
von Yogi851, 22

Von Minecraft gibt es schon viel zu viele, damit kannst du echt nichts mehr erreichen.

Blender, cinema4d, ... - davon gibt es auch schon genug und auch sehr Professionelle.

Wenn du noch was bei YouTube erreichen möchtest, dann musst du schon etwas creativer sein. Außerdem solltest du am besten auch älter als 20 sein, so minderjährige kiddys will auch keiner auf YT sehen ^^

Finde etwas dass die Leute sehen wollen und am besten noch kein anderer macht, z.B. wie WhatsInside.

Antwort
von regex9, 17

Biete Rechtschreib- und Grammatiktutorials für die deutsche Sprache an. Damit hilfst du dir, weil du dann während der Recherche endlich lernst, wie man richtig schreibt, und vielen anderen sollte es ebenso eine Hilfe sein.

Antwort
von Retch, 13

Gaming hat keine Zukunft auf Youtube außer für schon große Youtuber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten