Frage von biakua, 29

Constucta CWT10R12 Toplader Problem?

hallo ich habe ein problem,vieleicht können sie mir helfen es so zu lösen, ich habe einen toplader constucta CWT10R12,,kaufdatum 2011,,,habe heute morgen noch gewaschen,nun wollte ich neue Maschine einschalten, und sie blinkt nur noch rote LED im abwechselnd ---> zuerst fängt es an mit Waschen,dann spülen und schleudern dann fertig....diese lampen wechseln sich immer wieder ab,immer hin und her,,,,es kann keine Waschmaschine eingeschaltet werden,,,,könnt ihr da vileicht helfen

habe auch schon alle anschlüsse geprüft,sieb nachgesehn ,,aber ohne erfolg

wo das flusensieb sin soll das frag ich mich,,,in der Bedienungsanleitung ist da nichts zu finden

ich habe hier noch bilder hochgeladen

https://www.dropbox.com/sh/selbhpc32ied0ej/AABS6sK9uM9IfjmravdkOM7Ca?dl=0

Antwort
von Win32netsky, 29

Hallo

Klingt wie fehlender Kontakt der Kohlebürste. Stecker raus, hinten Deckel auf reinsehnen , wenn alles schön schwarz (mal mit dem Finger langwischen) ist, dann ist es wohl die Kohlebürste.

Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/Motorkohlen-Kohlebursten-Waschmaschine-Bosch-Siemens-Cons...:g:Q5YAAOSwu4BV200V

Wenn der Kontakt weg ist machts sie nichts mehr und blinkt.

Gruß



Antwort
von biakua, 20

guten morgen

kent noch jemand eine Idee

das mit kohlebürste ob das bei mir zutrifft ist ja ein toplader und der link das ist andere marke ,habe ja constucta CWT10R12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten