Frage von niklab2000, 35

Conrad rücknahmr nach ca. 3 monaten?

Ich hab bei conrad ein modellauto gekauft genauer gesagt den reely dune fighter hab ihn jez aber schon 3 mal eingeschickt (2mal innerhalb der ersten 2 wochen) weil die schrauben schief drin waren bzw. zu viel schraubensicherung verwendet wurde -2mal neuen bekommen. Beim 2. Modell war dann alles ok aber nun wollte ich das ritzel tauschen und hab die schrauben nich rausbekommen weil wiedermal extremst viel schraubensicherung benutzt wurde. Jetzt meine Frage es ist nun ca. 3 monate her als ich den gekauft hab eingeschickt hab ich den jetzt auch schon allerdings möchte ich nun mein geld wieder weil es mich langsam nervt... Nach 3 mal nachbesserung hat man ja das recht auf geld zurück oder nicht? Was denkt ihr?

Antwort
von LucasAusBerlin, 24

Man hat bereits nach 2 mal Nachbesserung ein Recht auf die Rückerstattung des Geldes. 

Wenn es solche Probleme macht, einfach aufs Geld gehen.

Kommentar von niklab2000 ,

Ja hab des neulich in bw glernt aber dachte bei neulieferung is es anders naja gut wenn du des sagst hoff ich mal das die da kein großes problem draus machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community