Frage von Aryra, 9

ConQuest als Magier?

Hallo,

Ich bin jetz sehr neu was ConQuest betrifft.

Würde mich daher gerne als Magier dieses Jahr versuchen. Was muss ich "können" oder beachten? Gibt es eine spezielle sprache?

Bitte helft mir! Ich will ein guter Magierkundiger sein.

LG Aryra

Antwort
von Failea, 5

Ich spiele keinen Magier und kenn mich da auch nur begrenzt aus, eine Freundin von mir spielt aber Magerierin. Eine spezielle Sprache gibt es nicht, aber es gibt glaube ich halt Regeln, dass zb ein Zauberspruch der etwas bestimmtes bewirken soll, so-und-so-viele Silben oder Wörter haben muss, oder entsprechend lange dauern muss. Da kannst du dann was ausdenken oder übernehmen wie es dir passt. Schau dir da am besten einfach das Regelwerk an (besonders das erweiterte! "Effekte" heißt es glaub ich, da steht primär Magierelevantes Zeug drin). Ansonsten weiß ich, dass in dem Lager "Feste der Vielfalt", die Magier u.ä. letztes Jahr einen eigenen "Zirkel" gegründet haben Namens "Rat der Schamanen". Falls du in dem Lager bist oder dort hinwillst, lohnt es sicher sich da mal umzusehen. Die haben z.b. auch eine eigene Facebookgruppe:  https://www.facebook.com/groups/771521436275219/

Ansonsten gibt es ein Conquest-Forum und auch auf Facebook eine allgemeine Conquest-Gruppe, wo du sicher Fragen stellen und Anschluss an andere Magier finden kannst. Manchmal bieten Magier auf dem Conquest auch "IT-Ausbildungen" an, sowas wär vielleicht auch interessant, da muss man sich halt mal durchfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten