Frage von Otacool, 87

Connichi Tickets an Tageskasse?

Und zwar, wollte ich dieses Jahr gerne Samstag zur Connichi. Leider waren die Tickets so zügig ausverkauft, so schnell konnte ich gar nicht gucken. xD Jedenfalls bin ich jetzt in einem kleinen Zwiespalt, denn auf Animexx oder Facebook finde ich keinen mehr, der noch welche verkauft. Ich weiß, dass ich sonntags vor Ort bestimmt noch welche bekomme ( hat letztes Jahr auch super geklappt) oder ob ich es samstag versuche, denn ein Kumpel von mir erzählte mir, dass er letztes Jahr noch um 9.30 Uhr Samstag ein Ticket bekommen hat. Aber ich Internet lese ich überall "2h vorher da sein".

Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haiko19, 62

also ich fahre dieses Jahr auch hin ( Samstag) und ich hole mir auch wieder ein Ticket an der Tageskasse. Ich war die jahre vorher immer um 11 da und da habe ich immer noch ein Ticket bekommen.

Man darf aber auch nicht all zu lange warten, sonst bekommt man wirklich kein Ticket mehr

Kommentar von Haiko19 ,

Da war auch keine all zu lange Schlange

Antwort
von Kurisutihna, 60

Ich weiß nicht wie es an der Tageskasse genau abläuft, aber besonders der Samstag ist vermutlich sehr schnell ausverkauft, weshalb ich dir raten würde, evtl sogar schon am Freitag die Karten zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community