Frage von HalloDankeBitte, 44

Connichi Karten - was ermöglichen Sie mir?

Was ermöglichen mir die vorbestellten Karten für die Connichi? Muss ich mich da wie normal anstellen ? Ich habe gehört das eine Freundin dort ewig dort stand (sie hatte die Karten vor Ort gekauft).
Sorry bin zum ersten Mal dieses Jahres dort ^^'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 27

Wenn du sie auf der Connichi Seite bestellt hast und schon erhalten hast, kannst du natürlich an der Schlange vorbei und schon reingehen. Die Karten, die man vor Ort kauft, sind meist die Tageskarten, und selbst davon sind bestimmt wenige da. 

Kommentar von HalloDankeBitte ,

Okay, Dankeschön - dachte ich mir schon :3

Antwort
von Kurisutihna, 21

Außer das 3-Tages-Ticket (welches in den Vergangenen Jahren immer eine Contüte, ab diesem Jahr nurnoch verschiedene Gutscheine und digitale Goddies enthielt/enthält), bringen die die Karten im Vorverkauf keinen Vorteil gegenüber den Karten an den Tageskassen. Sie sind lediglich günstiger und du musst dich vor Ort nichtmehr anstellen, da du sie zugeschickt bekommst.
Solltest du Karten bestellt haben, müssten die im Laufe der nächsten Tage bei dir ankommen.

Antwort
von Mulder1976, 6

Wenn man die Tickets schon im Januar zum Frühbucherrabatt kauft, hat man aber schon einen deutlichen Preisunterschied zum Tageskassenpreis. Beispiel: Samstagskarte Vorverkauf 32 €, Tageskasse 45 €!

Außerdem gut zu wissen: Das Ticket kann in allen Bussen und Straßenbahnen in Kassel als Fahrticket genutzt werden :-)

Noch ein Tip: Sammelt eure Tickets und stellt sie 10 Jahre später auf Ebay ein...es gibt immer Liebhaber und Sammler, die ganz wild darauf sind, vor allem wenn auf der Rückseite ein interesaantes Motiv ist. Dieses Jahr mit Zelda-Motiv ;-)