Connemara Pony oder welsh-d kaufen?

4 Antworten

Eigentlich sollte man ein pony/Pferd nicht nach der Rasse beurteilen aber da das nicht wissen wolltest würde ich dir ein connemara pony empfehlen

Ich würde glaub ich ehr ein Connemara nehmen da die jeden scheiß mit machen und zum teil mega Gänge haben,meine Connemara Stute hat einen Bonben Charakter wie viele Connemaras ...am Ende kommt es aber darauf an wie du mit dem Jawaligen Pony zusammen passt

Ich würde bei der Suche nach beiden Rassen "Ausschau" halten und einfach individuell entscheiden welches Pony am besten zu dir passt.

wenn du dressur reiten willst - weder noch.

dann wärst du mit einem new forest besser bedient.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!