Frage von Onetouch38, 66

Connect box unitymedia Rust?

Liebe Community, ich bin bei dem Anbieter unitymedia und habe den Modem tc7200 und kann kein rust spielen. Freunde von mir haben fritzboxen mit einer ipv6 Adresse (wie ich) und können ohne Internet abstürze spielen. Deshalb meine Frage: spielt jemand rust und hat die connect box von unitymedia? Der tc 7200 würde schon ausgetauscht. Leider ohne Erfolg!

Danke im voraus!

Antwort
von Dexxer, 49

Du solltest eher beim Rust support anfragen, da fie wahrscheinlichkeit dass die connectbox den fehler erzeugt sehr gering ist. Möglicherweise ligt es an deinen ländereinstellungen bei windows. Stell dein land auf österreich anstatt deutschland oder umgekehrt, dann sollten keine probleme mehr auftreten.

Kommentar von Onetouch38 ,

Hä was hat den die Ländereinstellung am pc damit zu tun? Sprichst du aus Erfahrung von rust?

Kommentar von Dexxer ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten