Frage von thinking1, 48

Conkers bad fur day, gibt es eine andere zuverlässige Seite, wo man es günstig kaufen kann?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Conkers bad fur day zu einem bezahlbaren Preis. Ich habe es schon per Suchmaschine versucht und natürlich auch bei Amazon und Ebay. Kann mir jemand eine Einkaufsseite empfehlen, wo ich dieses Spiel für die Nintendo 64 günstiger bekomme oder hat jemand das Spiel daheim?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinWorld120, 35

Elkonsoli ist ganz gut :)

Kommentar von thinking1 ,

Ist das ein Spiel für Nintendo 64? (Entschuldigung, kenne es nicht.)

Kommentar von NinWorld120 ,

Nein, da kann man es kaufen :)   (Vieleicht)

Kommentar von thinking1 ,

Danke für den Tipp. Die haben schöne Retrosachen, aber Conkers Bad Fur Day nicht.

Kommentar von NinWorld120 ,

Schade :( ich habe mal auf konsolenkost vorbeigeschaut nur für 250€ :( Außer du gehst zu Gamestop oder Joypad vieleicht haben die noch ein exemplar gebraucht wird aber warscheinlich 50-80€ kosten.

Antwort
von Swiph, 36

Ich habe es auch für dicke Kohle verkauft. 2005 ist für die XBox ein Remake erschienen, falls Du eine günstige (?) Alternative suchst.

Kommentar von thinking1 ,

Ich habe leider keine XBox, bräuchte das Spiel für die Nintendo 64.