Frage von dertypkerl,

CongstarDSL Rechnung ohne das etwas getan wurde!!!!!

Hallo, ich habe mir CongstarDSL geholt klang auch alles erstmal sehr gut, leider wurde der erste Termin abgesagt obwohl er ja um alles in der Welt nicht verschoben werden konnte. Jetzt 1 Monat später ohne das Irgenwas getan würde bekomm ich eine Rechnung. Das ist die Kalkulation die mir gleich nach der Bestellung zugesand wurde: Folgenden Auftrag haben wir am 24.01.2012 von Ihnen erhalten (alle Preise inkl. MwSt.):

congstar komplett 2 flex regio*, 34,99 EUR / Monat
Einmaliger Bereitstellungspreis: 39,99 EUR
congstar WLAN Router, 49,99 EUR / einmalig
congstar Prepaid Karte gratis
Versandkosten: 9,99 EUR
Ihr Vorteil: 100 € congstar Umzugshilfe: 100,00 EUR
Techniker-Einsatz: 29,99 EUR

Mit den 100€ Umzugsgutschein hätte ich eigendlich nichts bezahlen müssen.

Jetzt die Rechnung von gestern (merke weder Internet noch Telefon laufen und ein Tehniker war auch nie da), der nächste Bereitstellungstermin ist erst am 5.3.

Ich soll Versand, Bereitstellung , Tehniker und den Monat Februar die Internetkosten bezahlen insgesamt 83€ und mein Gutschein wurde nur mit 60€ angerehnet obwohl ich noch nichts davon gesehen hab.

Ist das normal bei Congstar oder nur ein Fehler und ih sollte abwarten.

Ich hab ja schon Email geschrieben und versucht anzurufen aber da ist nirgens einer zu erreichen.

Erster Teil Rechnung
Erster Teil Rechnung
Zweiter Teil Rechnung
Zweiter Teil Rechnung
Bestätigung über neuen Bereutstellungstermin
Bestätigung über neuen Bereutstellungstermin
Antwort von kevinmuell94,

Nimm am besten Kontakt mit dem congstar Kundenservice auf, ob das ein Fehler ist oder die Gutschrift der 100 € in "2 Raten" erfolgt.

Antwort von zackl,

wenn Du telefonisch und per eMail keinen erreichen kannst dann versuche es mal mit dem Support Chat von Congstar. Dieser ist täglich von 11:00 - 21:00 Uhr zu erreichen https://www.congstar-forum.de/supportchat/offline.php?PHPSESSID=7ff4d0b3d187661d... Ich hatte bisher noch NIE Probleme bei Congstar auch was mein Prepaid Handy Tarif betrifft. Ich schätze das es bestimmt nur ein Fehler also ein Missverständnis ist, warte einfach ab und wende Dich mal an den Chat von Congstar.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten