Frage von dertypkerl 25.02.2012

CongstarDSL Rechnung ohne das etwas getan wurde!!!!!

Erster Teil Rechnung
Erster Teil Rechnung
Zweiter Teil Rechnung
Zweiter Teil Rechnung
Bestätigung über neuen Bereutstellungstermin
Bestätigung über neuen Bereutstellungstermin
  • Antwort von kevinmuell94 25.02.2012

    Nimm am besten Kontakt mit dem congstar Kundenservice auf, ob das ein Fehler ist oder die Gutschrift der 100 € in "2 Raten" erfolgt.

  • Antwort von zackl 25.02.2012

    wenn Du telefonisch und per eMail keinen erreichen kannst dann versuche es mal mit dem Support Chat von Congstar. Dieser ist täglich von 11:00 - 21:00 Uhr zu erreichen https://www.congstar-forum.de/supportchat/offline.php?PHPSESSID=7ff4d0b3d187661d... Ich hatte bisher noch NIE Probleme bei Congstar auch was mein Prepaid Handy Tarif betrifft. Ich schätze das es bestimmt nur ein Fehler also ein Missverständnis ist, warte einfach ab und wende Dich mal an den Chat von Congstar.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!