Frage von unkreativbegabt, 34

Congstar Tarife Internet Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen mit Congstar? Ich würde gerne von o2 nach Congstar wachsen, weiß aber nicht ob das das richtige ist... Erfahren am liebsten im Bezug auf Netz, und mobiles Internet.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo unkreativbegabt,

ich lese heraus, du suchst einen Mobilfunk Vertrag? Du möchtest das beste Netz, einen tollen Service der dich rundum versorgt, ein neues Smartphone und viel Datenvolumen zum Surfen? Dann bist du bei uns genau richtig. :-)

Wir haben viele verschiedene Smartphone Tarife, die sowohl Wert auf Qualität als auch Modernität und Wandlungsfähigkeit legen, sogar die Jüngeren und Studenten werden bei uns bedacht. Hast du unsere Tarife denn schon genauer unter die Lupe genommen und ist dir dabei schon etwas ins Auge gestochen? :-)

Hier sind unsere Mobile Tarife https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Hast du Fragen? Immer her damit, gerne helfe ich dir den richtigen Tarif für dich zu finden. :-)

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von BrilleHN, 25

ich habe nur eine Prepaid-Karte von Congstar mit einer 200 Mb Datenoption - damit habe ich fast überall guten Empfang. An deiner Stelle würde ich das Netz erstmal mit einer Prepaid-Karte testen und wenn Du mit dem Empfang zufrieden bist kannst Du immer noch einen Vertrag unterschreiben.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 16

Hallo unkreativbegabt,

Congstar bezieht sein Netz von der Telekom, die nach Tests der Stiftung
Warentest und Chip das beste Netz anbieten. Da solltest Du also keine Probleme haben.

Auch bei uns bekommst Du günstige Tarife von Congstar mit passendem
Smartphone. Schau Dich doch einfach mal bei uns um:

http://deinhandy.de/tarife/congstar?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_m...

Dein Team von DeinHandy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten