Frage von OsmanicEmpire, 92

Congstar Sim Karte ist seit Tagen gesperrt?

Ich habe mir ein neues iPhone gekauft bei dem Anbieter Congstar und die Sim ist komischerweise seit Tagen gesperrt trotz richtige Eingabe des Pins.

Was kann ich tun?

Expertenantwort
von o2GuruKatja, Mitarbeiter o2 Guru, 92

Moin,

welche Meldung steht denn genau auf deinem iPhone? Wenn du es neu startest kommt "Sim gesperrt" du tippst auf "Entsperren", gibst die Pin ein und dann?

Falls die Karte von deinem Provider gesperrt wurde erscheint nicht die Meldung "Sim gesperrt" sondern du kommst lediglich nicht ins Netz.

Grüße, Katja

Antwort
von nicklmn, 79

Ich glaube bei diesem Problem kann dir Gutefrage nicht helfen da musst du dich mal an den Support von Congstar wenden. Aber tdm viel Glück



Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 18

Frage die Hotline.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community