Frage von MrMustache, 23

Congstar Prepaid Wie ich will - Kann man pro MB abrechnen?

Hallo, ich habe jetzt "congstar prepaid wie ich will" und man kann, ohne eine datenflat gebucht zu haben, messages usw. verschicken, ohne dass kosten entstehen. die geschwindigkeit ist zwar gering, aber es funktioniert ja ganz gut.

bei meinem test gerade konnte ich aber auch auf facebook usw im internetbrowser gehen. muss ich dafür jetzt pro mb irgendwie 24ct bezahlen oder ist das mobile "gratis internet" gar nicht nur auf messages bei whatsapp usw beschränkt, sondern man kann auch alles andere machen, jedoch nur mit geringer geschwindigkeit?

ich habe auch im internet nichts über eine "pro mb abrechnung gefunden", sondern ich finde nur die tagesflat für 99ct, die gratisflat für messages für 30 tage, und die allgemeinen internetflats, die 2 - 10€ kosten pro monat.

Antwort
von marie2306, 6

23 cent pro mb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community